Die Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nächstes Update mit sechster Herobasis!

2 verfasser

Nach unten

Nächstes Update mit sechster Herobasis! Empty Nächstes Update mit sechster Herobasis!

Beitrag von pix 05.04.14 5:46

Was sagt Ihr dazu?
Welchen Helden werdet Ihr mit ins Standardteam nehmen?
Bei mir ist es der Ghost, den ich derzeit nicht regelmäßig nutze.

Meine Combo wäre dann:
Druide, Donnergott, Kürbis, Eros, Atlanticcore und dann der Ghost.
Dann gibt es nur noch die Sukk die ich für die Arena nutze und der Champ für den Boss2.

Freu mich auf eure neunen Strategien und Ideen dazu.

LG Pix

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Nach oben Nach unten

Nächstes Update mit sechster Herobasis! Empty Re: Nächstes Update mit sechster Herobasis!

Beitrag von Gast 05.04.14 6:31

für mich ist das eine weitere gelddruckmaschine.
die vorraussetzung ist sicher, dass das rathaus oder der heldenaltar auf stufe 20 sein muss.
wie lange das dauert, da man ja auch die gold und manaspeicher ausbauen muss, weiß jeder.

entweder man wartet monate oder man kauft es mit diamanten. aufjedenfall wird es teuer für alle, die vorne mitspielen wollen.

ich bin ausserdem überzeugt, dass in den darauffolgendenen updates ein held auftauchen wird, der alle aktuellen in den schatten stellt.
und das spiel beginnt wieder von vorne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Update mit sechster Herobasis! Empty Re: Nächstes Update mit sechster Herobasis!

Beitrag von ThomasXVI 05.04.14 8:14


wenn das mit den voraussetzungen stimmt, dann good bye arena-top100 » ich habe noch nie dias für gebäude oder gold ausgegeben und werde jetzt nicht damit anfangen.

dann warte ich lieber die zeit ab und steige anschließend wieder voll ein.


da ich keinen eros hab, weiß ich noch nicht so recht, welcher held zusätzlich in die starting-lineup kommt


thor, dudu, ghost, core und kürbis sind gesetzt - vielleicht teste ich dann mal den reaper im raid

(oder ich hab bis dahin eros ^^)
ThomasXVI
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Nächstes Update mit sechster Herobasis! Empty Re: Nächstes Update mit sechster Herobasis!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten