Die Spartaner
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Update News

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Beitrag von pix 26.11.13 21:09

Stand: 27.11.2013!

Dear Castle Clashers,
We’re rolling out a whole truckload of new adjustments, updates, and features! Our official announcement is still a few days away but we wanted to give you a sneak peek at what’s coming up!

Major Adjustments:
1. Guild Admission will now be based on the Guild Leader’s approval.
2. Changes made to Flag purchases.
3. Lowered the Guild Bosses’ HP.
4. Increased the number of daily and weekly missions.

New Features:
Monsters Ability – More on this to come with the official announcement.

Summary:
1.1 New Play Style
New defense-mode features have been added!
1.2 Boss Attacks
Bosses will now attack you when YOU want to fight!
Rules:
2.1 Boss Attack Mode and Settings
After you summon a Boss, monsters will appear on your map to begin their attack.
2.2 Rules
Once this battle begins, you won’t be able to perform any basic functions like leveling up, viewing building information, or moving buildings. However,you’ll still be able to watch the battle or quit in the middle of combat. While on defense, any troops that were killed will be recorded as part of the total losses.
2.3 Number of Dungeons
The number of Dungeons will be set at 100 initially. Starting from the first Dungeon, the Dungeons’ difficulty will increase every 10 Dungeons.
The number of Dungeons you complete will be displayed as a “Level of Completion.”

2.4 Victory and Defeat
If you can’t kill all the monsters within the 3-minute time limit, you lose. Once all monsters have been killed, the next wave of monster attacks will be activated. As a new wave begins, the timer will reset to 3 minutes.
Once you pass through each level, you’ll get a chance to draw a Lucky Card. A card will be randomly drawn for you if you don’t select one within 10seconds.
After that, you’ll have ten seconds before the next wave of attacks starts.
2.5 Chances to Challenge
You’ll get one Dungeon Chance every 5 hours.
The maximum number of Dungeon Chances you may have is 5.
You can’t buy Dungeon Chances.
2.6 Lucky Card
2.6.1 Hero EXP
The EXP your Heroes can gain is based on the difficulty and level of the Dungeons.
The EXP will be split evenly among Heroes that enters the battle including those in your Heroes Bases and Garrison. This is similar to the current Heroes EXP system.
2.6.2 Resource Rewards
Any rewards you win are based on the difficulty and level of the Dungeons.

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Beitrag von Gast 26.11.13 22:35

gibts irgendwo ne Deutsche zusammenfassung?

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Beitrag von Gast 27.11.13 1:12

Liebe Schloss Clashers,
Wir drehen, eine ganze Wagenladung neue Anpassungen, Updates und Features! Unsere offizielle Ankündigung ist noch ein paar Tage weg, aber wir wollten Sie einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommt!

Deutliche Anpassungen:
1. Guild Admission wird jetzt auf der Gildenleiter Genehmigung beruhen.
2. Änderungen an Flag Einkäufe.
3. Der Gilde-Bosse HP gesenkt.
(4) Stieg die Zahl der täglichen und wöchentlichen Einsätze.

Neue Features:
Monster-Fähigkeit – mehr darüber mit der offiziellen Ankündigung kommen.

Zusammenfassung:
1.1 Neue Spielstil
Neue Verteidigung-Modus-Funktionen wurden hinzugefügt!
1.2 Boss angreift
Bosse werden jetzt angreifen, wenn du kämpfen willst!
Regeln:
2.1 Boss Angriffsmodus und Einstellungen
Nachdem Sie einen Boss beschwören, erscheinen Monster auf Ihre Karte zu ihren Angriff zu beginnen.
2.2 Regeln
Sobald diese Schlacht beginnt, werden Sie nicht in der Lage, alle grundlegenden Funktionen wie leveling up, Gebäudeinformationen anzeigen oder Verschieben von Gebäuden durchführen. Jedoch werden Sie noch zu sehen die Schlacht oder mitten im Kampf zu beenden. Während für die Verteidigung, werden alle Truppen, die getötet wurden als Teil der Gesamtverluste aufgezeichnet.
2.3 Anzahl der Dungeons
Die Anzahl der Dungeons wird zunächst auf 100 festgesetzt. Ausgehend von den ersten Dungeon, erhöht die Dungeons Schwierigkeit jeder 10 Dungeons.
Die Anzahl der Dungeons Abschluss erscheint als ein "Grad der Fertigstellung."

2.4 Sieg und Niederlage
Wenn Sie alle Monster innerhalb der 3-Minuten-Frist nicht töten können, verlieren Sie. Sobald alle Monster getötet wurden, wird die nächste Angriffswelle Monster aktiviert. Als eine neue Welle beginnt, wird der Timer auf 3 Minuten zurückgesetzt.
Sobald Sie durch die einzelnen übergeben, erhalten Sie eine Chance, eine glückliche Karte ziehen. Eine Karte wird für Sie zufällig gezogen werden, wenn Sie nicht innerhalb von 10 Sekunden 1Sekunde auswählen.
Danach müssen Sie zehn Sekunden bevor die nächste Welle der Angriffe startet.
2.5 Chancen, Herausforderung
Sie erhalten einen Dungeon Chance alle 5 Stunden.
Die maximale Anzahl von Dungeon-Chancen, die Sie möglicherweise ist 5.
Dungeon Chancen kann man nicht kaufen.
2.6 Glücks Card
2.6.1 Held EXP
Die EXP gewinnen Ihre Helden basiert auf die Schwierigkeit und die Ebene der Dungeons.
Die EXP werden gleichmäßig aufgeteilt unter den Helden, die die Schlacht, einschließlich derjenigen in Ihrem Helden Basen und Garrison betritt. Dies ist vergleichbar mit dem aktuellen Heroes EXP-System.
2.6.2 Ressource Belohnungen
Alle Belohnungen gewinnen Sie basieren auf die Schwierigkeit und die Ebene der Dungeons.

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Beitrag von Gast 28.11.13 5:11

danke :-), da wird sich wohl einiges verändern die nächste Zeit

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Beitrag von Harlech 30.11.13 6:14

Mickel...google translater???? lol ;-)

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Beitrag von pix 04.12.13 0:59

Das mit den Dungeons finde ich echt Mist.
Das wird wieder nur gemacht, damit man mehr andere Spieler angreifen muss um weiter zum kommen, das finde ich wirklich Schade. Gerade mit den Dungeons hatte man eine gute Alternative um Erfahrungspunkte usw. zu sammeln.
Das ist eine blöde Entwicklung, ich hoffe da gibt es noch mal Gedankengänge zu.

Was sagt Ihr?

LG Pix

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Beitrag von Gast 05.12.13 22:53

Harlech jawohl war zu faul selbst zu übersetzen^^

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Beitrag von Gast 08.12.13 19:59

Geschenk ( wird direkt an alle Konten nach der Server- Maintenance hinzugefügt werden)
1 . 300 Edelsteine
2 . 300 Scherben
3 . 3000 HB

ändern
1 . Repair: Kürbis Duke Karneval Fähigkeit, die vor zwei Buff gestapelt werden können . Wird nicht in der Lage, Buff nach dem Update zu verdoppeln .
2 . Einstellung: Wände werden nicht zur Gesamt Macht gezählt werden.
3 . Einstellung: Macht der Helden zu erhöhen.
4 . Einstellung: Bestätigung für Spieler, Gilde beizutreten benötigt .
5 . Einstellung: Anzahl der gekauften Gilde Banner wird geändert.
6 . Einstellung: Verringern Sie die ursprüngliche Guild BOSS HP . Fügen Sie zwei neue, höhere Stufe BOSS .
7 . Repair: Fehlanpassung der tatsächliche Gesamt Macht der Gildenmitglieder und zeigt insgesamt Macht der Gilde.
8 . Reparatur : Magische Schutzengel ist nicht wirksam gegen Geschick Sukkubus ist .
9 . Reparatur : Probleme mit Gildennamen und Flagge.

neu
1 . hinzufügen : Monster Belagerung.
2 . hinzuzufügen : Die Abklingzeit -Timer nach einer Gilde verlassen wird angezeigt.
3 . hinzufügen : Täglich Geschenk : HB 1000 bei 50 Edelsteine ​​preiswert. Einmal pro Tag.
4 . hinzufügen : Tagesaufgabe : kaufen mehr als 230 Edelsteine, jeden Tag wird ein 30 -Scherben zu gewähren. Einmal pro Tag.
5 . hinzu: Gilde Überprüfung
Bestimmte Aktivitäten können von Gilde Gildenleiter und andere autorisierte Mitglieder durchgeführt werden.
Führer können wählen , diese Funktion in Gilde starten.
6 . hinzufügen : zusätzliche Erlaubnis, Gildenmitglieder
Co -Leader : außer disband Gilde werden coleader Erlaubnis, alle anderen Gildenaktivitätenstarten gewährt .
Elder: die Berechtigung, Mitglieder zu rekrutieren.

Weihnachten Inhalt :
7 . In : Weihnachtsbaum und Schneemann wird in Dekorationen .
8 . In : Drei neue Helden.
Fisch -Mann- Wächter : Elite- Helden.
Geschicklichkeit : Schwächung Wasser: über einen Zeitraum von Zeit , reduzieren Sie die heilende Wirkung von allen Feinden .
Scaled Skorpion : legendäre Held
Skill: Spitz Verteidigung : über einen Zeitraum von Zeit, spiegeln den erlittenen Schaden .
Schneemann: legendäre Held
Skill: Schneeballschlacht : über einen Zeitraum von Zeit, einen Gegner anzugreifen, alle 0,5 Sekunden, und verursachen Verlangsamung Wirkung. ( nur über Edelsteine ​​)
9 . In neuen Szenen und Weihnachtsschmuck.

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Beitrag von Gast 10.12.13 22:35

das sind wohl die neuen Helden

https://imgur.com/amCvxYW,AaiDTPf#0


https://imgur.com/amCvxYW,AaiDTPf#1

Update News 041248r0hlblq8zzh8mkzk

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Beitrag von pix 11.12.13 0:38

Danke Silver.
LOL 6000 Splitter...

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Beitrag von Gast 11.12.13 11:53

hier ein foto mit einer neuen höhle , bin mal gespannt

Update News 040827ng76y6pl67rrq7uz

Update News 041019mqz5vc5cvx3fmcqv

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Beitrag von pix 12.12.13 2:39

An der ominösen Brücke, die ich schon mal in einem anderen Post erwähnte, steht jetzt sogar ein Schild davor.
Beim nächsten Update steht auf dem Schild dann auch bestimmt was wichtiges drauf. o.0

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Beitrag von Gast 12.12.13 2:53

hab ein Verdacht könnte sein das bald Truppen verschicken kann zu den Mitglieder als Verteidigung

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Beitrag von pix 12.12.13 21:54

Die versprochene Defence scheint nicht zu funtionieren, wenn ich erfolgreich verteidigt habe, ist alles wie vor dem Update, also keine Belohnung oder ähnliches. Da sollte doch was verbessert werden, oder?

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Beitrag von pix 19.12.13 22:20

Stand: 20.12.2013!

Neues Update mit den Monsterkampf ist da, macht FUN.

http://de.forum.igg.com/forum.php?mod=viewthread&tid=362251&extra=page%3D1

http://us.forum.browsergame.com/forum.php?mod=viewthread&tid=81664&extra=page%3D1

LG Denis

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Beitrag von Gast 19.12.13 23:36

Danke Pix da fehlt noch an Infos.

1.-- Wiederbeleben Bug wurde behoben
2.-- Snowzilla Grundangriffskraft wurde erhöht
3.-- Fähigkeit von Snowzilla wird nicht mehr an die Mauern ziehlen

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