Die Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steven115 sagt tschüss :)

2 verfasser

Nach unten

Steven115 sagt tschüss :) Empty Steven115 sagt tschüss :)

Beitrag von Steven115 01.07.14 8:37

Hey Spartaner,

wie ich heute im Gildenchat bereits angekündigt habe, habe ich die Gilde verlassen.
Mein einziger Grund für diese Entscheidung ist, dass ich bei meiner neuen Gilde mehr RP bekomme, die ich brauche um mich aus dem HB-Bottleneck zu befreien.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für den netten Umgang im Chat, für eure Tipps und Hilfen, die sinnvolle Verwendung der Kredite und für alles, was mir grade nicht einfällt.

Auch wenn es einigen aus der Gilde nicht passt, soll mein Austritt keine Einbahnstraße werden und ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet, sobald ich meine Meinung geändert habe.
Des Weiteren wäre es nett, wenn ich nicht des Forums verwiesen werden würde, wobei ich auch diese Entscheidung letztlich bei euch liegt.

Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als euch alles Gute zu wünschen. Für Sparta!!!
LG, Steven115 Smile

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Steven115 sagt tschüss :) Empty Re: Steven115 sagt tschüss :)

Beitrag von Harlech 01.07.14 10:26

Schade das Du die Gilde zum jetzigen Zeitpunkt verlassen hast. Das es noch zu Diskussion wie man mit Bossfight verfährt. Ich hatte für beibehält des Babytags plädiert, weil ich der Meinung war das die kleinen nun gar keinen Tag mehr haben, um mal mehr RP beim Boss zu bekommen. Ich weiss, grundsätzlich bekommt jetzt jeder wohlmöglich mehr RP...auch die kleinen. Hab mal Sashg gefragt, wieviel RP er heute bekommen hat. Und nach dieser Info muss ich sagen brauchen wir keinen Babytag.
Darum wärs schön gewesen von Dir mehr Geduld zu zeigen bis alles geklärt ist. Das ganze ist noch nicht einmal 1 Woche alt. Da ist es doch normal das diskutiert wird und verschiedene Meinungen existieren.
VG in deiner neuen Gilde, kannst gern zurückkommen. Wink

Harlech

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten