Die Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufbau für Welle E

3 verfasser

Nach unten

Aufbau für Welle E Empty Aufbau für Welle E

Beitrag von Surreality 04.06.14 1:54

Heyho,

ich bin momentan dabei meinen Donnergott und meinen Dudu zu leveln. Beide sind Level 112 und ich habe 4 Bogenschütztürme Stufe 9 und einen der Stufe 6. Wie baue ich mein Dorf am besten auf um Welle E, ohne Garni und nur den beiden Helden, zu schaffen?

MfG Surreality  Wink 

Surreality

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.14

Nach oben Nach unten

Aufbau für Welle E Empty Re: Aufbau für Welle E

Beitrag von Steven115 04.06.14 8:08

Hey,

an deiner Stelle würde ich den Diamantenbau nehmen. Der ist für die Wellen E und F optimal.

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Aufbau für Welle E Empty Re: Aufbau für Welle E

Beitrag von ThomasXVI 04.06.14 9:54

Hi,

ich stimme Steven zu. Bei dem Diamantenlayout haben die gegnerischen Helden einen weiten Weg, um an die anvisierten Türme oder Gebäude zu kommen, insbesondere, wenn die Welle direkt von oben oder unten kommt.

Allerdings finde ich es sehr gevagt, die Wellen mit nur 2 Helden in Angriff zu nehmen - aber, Versuch macht kluch.
An deiner Stelle würde ich den Diamantenaufbau mit Welle D testen und entscheiden, ob E mit 2 Helden überhaupt im Bereich des Möglichen liegt.
ThomasXVI
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Aufbau für Welle E Empty Re: Aufbau für Welle E

Beitrag von Surreality 04.06.14 20:04

Guten morgen,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe aber meinen Immortep auch geupgradet und mit den drei Helden geht Welle E relativ gut. Die Diamantform werde ich trotzdem mal probieren. Vielleicht klappt's dann noch besser. Smile

Surreality

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.14

Nach oben Nach unten

Aufbau für Welle E Empty Re: Aufbau für Welle E

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten