Die Spartaner
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Bosskämpfe

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King_Lui
DoeTec
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Beitrag von DoeTec 03.05.14 1:00

Hi zusammen,

mich interessiert mit was für Helden ihr (besonders die Top 1-3) gegen Boss 2 oder 3 kämpft.
1.) Held
2.) Level
3.) 1. Skill (x/9)
4.) 2. Skill (was für Skill und x/5)

Welche Helden sind am besten geeignet. Ich würde gern dann versuchen die gleichen Helden zu bekommen.

Danke

DoeTec

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Beitrag von King_Lui 03.05.14 1:21

Huhu DoeTec,

für Boss 2 nutze ich seid neustem diese Combo:

Core - 127 - 5/9 - Erquicken 5/5
Druide - 140 -6/9 - Schwerer Schlag 3/5
Eros - 128 - 6/9 - Erquicken 3/5
Kürbis - 136 - 7/9 - Erquicken 4/5
Schneemann - 135 - 6/9 Berserker 4/5

kaum Stun, das heilt der Druide weg. Wahlweise kann auch Sukkubus eingesetzt werden. Sie reduziert nochmal den Schaden vom Boss!

Boss 3 mache ich völlig anders: da wird gestunt

Schnitter - 95 - 4/9 - Schwerer Schlag 5/5 wahlweise auch Druide - 140 -6/9 - Schwerer Schlag 3/5
Eros - 128 - 6/9 - Erquicken 3/5
Kürbis - 136 - 7/9 - Erquicken 4/5
Champion - 100 - 4/9 - Berserker 3/5
Minotaure - 102 - 5/9 - Erquicken 5/5

Erst Schnitter ( Range 2) oder Druide (Range 3) setzen, wenn Boss Aggro zieht, alle anderen in den Weg.
Stun vom Mino abwarten und schauen ob *Schwerer Schlag* ausgelöst hat.
Wenn ja, schafft es der Champion in die Stun Rotation und der Boss bleibt wenn es gut läuft im Stun.
Wenn nein, ABBRUCH und auf ein neues.



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Beitrag von DoeTec 03.05.14 1:43

Super danke dir... gerne noch andere

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Beitrag von ThomasXVI 03.05.14 2:22

Hi DoeTec,

bin zwar nicht Top3, aber bis jetzt reichts (auch ohne die Schei.. Windel) für Top 10.
Die unten genannten Aufstellen behalten die nächsten 4 Tage Gültigkeit.
Danach ist alles bereit dür die 6. Base und ich muss in mich gehen, wen ich zusätzlich mitnehme  Wink)


Boss 2:

Core » 140-   5/9 » Wiederbeleben 2/5
Druide » 141   5/9 » Kriegsgott 5/5
Geist » 147   6/9 » Erquicken 3/5
Kürbis » 145   7/9 » Erquicken 4/5
Sukki » 139   5/9 » Berserker 5/5



Boss 3:
(ähnlich wie bei King mit etwas anderer Aufstellung)

Kürbis » 145   7/9 » Erquicken 4/5
Sukki » 139   5/9 » Berserker 5/5
Champ » 120-   3/9 » Wiederbeleben 3/5
Thor » 149   6/9 » Schwerer Schlag 4/5
Reaper » 126   3/9 » Schwerer Schlag 4/5

Dauerstun ist damit nicht möglich
(Mino hab ich gestern ausprobiert, aber bis der zündet, haben die anderen schon den Boss gelegt)


Grüße
Thomas
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Beitrag von Neloria 03.05.14 4:30

Na dann werd ich auch mal :-)


Boss 2:

Am Anfang, die exakte Aufstellung von King_lui. War mir auf Dauer zu langweilig.
Im Moment ist meine Aufstellung,

Druide 140 5/9 5/5 schwerer Schlag
Pumpkin Duke 142 7/9 5/5 Erquicken
Eros 140 6/9 5/5 Erquicken
Champion 134 5/9. 4/5 Berserker
Beim 5. probier ich grad alle durch,
Sukk, Snow fand ich net so dolle, da beide bei mir Erquicken haben.
Hab nun noch den Ninja bezweifelt aber das der nun immens mehr schaden macht. Leider auch nur mit Erquicken.
Werd wohl auch den Schnitter, spätestens wenn ich 6. Base habe, hoch holen.

Mein Mino, der Drecksack, hat 4/5 Berserker, was bei dem nix bringt, da auf sein Special ein 6 Sek. Abkühl Zeit ist
und ich den Pumpkin ja schon auf über 5/9 hab.

Bei Boss 3 nehm ich auch die gleichen mit, da ich ja mit dem Champ Berserker über 3/5, Zelebrieren über 7/9 vom PD,
sowie Pfeil von Eros über 5/9 habe, klappte mit schwerer Schlag in den Stunlock zu kommen nur mit dem Champ.
Ist bei Boss 3 nur nervig, das der öfter mal mein Dudu um klatscht.

Bin auch viel im amerikanischem Forum am lesen, da es bei uns im deutschen Forum, kaum Hilfe steht.

Falls wer noch Fragen wegen Stunlock etc hat. ruhig mich anschreiben oder hier ins Forum.
Beisse auch nicht. :-)

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Beitrag von Neloria 03.05.14 4:35

Ich schreib nächste Woche auf jedenfall die ganzen möglichen Stunlocks Kombi für Dich rein, Doetec.
Muss die aber noch mal alle zusammen suchen.
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Beitrag von Neloria 03.05.14 4:59

http://us.forum.igg.com/forum.php?mod=forumdisplay&fid=284&mobile=2

Schau dir die mal an, da steht alles drin. Wenn du etwas nicht verstehst,
frag mich einfach :-)

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Beitrag von DoeTec 03.05.14 7:18

Danke dir... ne ich verstehe schon alles. Möchte sehen was das beste Team für die Bosse sind, damit ich nicht unnötig Edelsteine/Splitter ausgebe. Klar Eros, Tauren habe ich nicht, da muss ich schauen was als Ersatz herhalten muss

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Beitrag von Neloria 03.05.14 10:51

Ja der eros is schon schade, du kannst den mit nem höheren Skill vom kürbis ausgleichen, irgendwo, 7/9 oder 8/9, ich mein das irgendwo mal gelesen zu habe. Wie schaut denn deine Aufstellung beim aus?
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Beitrag von Neloria 03.05.14 10:55

Mhmm kann meine Antwort nicht korrektieren. Also deine Aufstellung beim Boss mein ich natürlich. Und klappt bei dir Stun schon? Also bei boss 2 zumindestens. Find grad beim 2er boss kann man das super üben.
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Beitrag von DoeTec 05.05.14 21:09

Bin auf Arbeit, ich poste später mal was ich alles zur Verfügung habe...

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Beitrag von DoeTec 11.05.14 18:29

Kürbis 120 4-9 3-5 erquicken (kann schon weiter lvln.)
Magier 118 4-9 2-5 berserker
Donner 117 4-9 4-5 wiederbeleben
Druide 119 4-9 3-5 erquicken
Sukku 113 3-9 1-5 erquicken
Pala 100 3-9 1-5 wiederbeleben
Champion 112 3-9 5-5 erleuchten
Schnitter 115 3-9 2-5 erleuchten
Ninja 108 3-9 1-5 erleuchten

sodele hier mein Helden, was kann ich noch verbessern?

die drei mit erleuchten, würde ich bis 140 noch so belassen, damit die schneller lvln, aber ansonsten...

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Beitrag von Harlech 19.05.14 10:54

Kürbis lvl 144 - 7/9 - 3/5 erquicken
Druide lvl 148 - 4/8 - 3/5 schwerer Schlag
Sukku lvl 140 - 5/9 - 5/5 Berserker
Eros lvl 123 - 5/9 - 4/5 Kriegsgott
Champ lvl 120 - 3/9 - 5/5 Kriegsgott

Und damit Top5 Kandidat Smile

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Beitrag von Neloria 20.05.14 13:16

@Doetec

Vorrangig die Kürbis Fähigmeist erhöhen min. 6/9 bBerserker,.
Da du kein Eros hast, schau, das wenn du bei den "Erleuchten Helden" rerollst, Schwerer Schlag bekommst.
Ninja oder/und Schnitter mit schwerer Schlag wäre super, da beide eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit besitzen,
ist die Chance höher das es procct. Sowieso wären min. 2 Helden wenn nicht sogar 3 mit schwerer Schlag super.
Donnergott wurde ich persönlich auch andern.

Mit welchen Helden gehst du in den Bosskampf? Gleiche Helden bei Boss 2 + 3?

So dann noch einzeln was zu deinen Helden:

Kürbis ---> 1.Fähigkeit erhöhen
Magier ---> reicht soweit erstmal
Donner ---> vielleicht wiederbeleben tauschen (erquicken, berserker, Kriegsgott, schwerer Schlag)
Druide ---> reicht vollkommen so
Sukku ---> wenn ! Über! beide Fähigkeiten erhöhen
Pala ---> so lassen, der is eh nur Deko :-)
Champion ---> Berserker wäre echt perfekt, sonst erquicken oder schwerer Schlag
Schnitter---> super mit schwerer Schlag
Ninja ---> super mit schwerer Schlag oder Kriegsgott, Bollwerk oder Berserker

Das ist soweit meine Meinung

LG Nelohasi
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Beitrag von Neloria 20.05.14 13:18

Tante Edith:

1. Satz: Vorrangig die 1. Fähigkeit des Kürbis min 6/9 besser 7/9 bringen
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Beitrag von DoeTec 20.05.14 23:42

alles klar danke, bin dabei

in der zwischenzeit ist mir Immo untergekommen, der ist auf lvl 80 zurzeit und 4/5 erquicken, ist noch bei 3/9

aber ich werde erstmal Kürbis auf 6 oder 7/9 bringen und dann sehen wir weiter. Wird noch lang genug dauern bis ich das mal hab^^

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Beitrag von Banikstussy 21.05.14 5:54

Also bei mir klappt der stun bei boss 2 recht gut:)
Aufstellung:
Core 120 4/9 Bollwerk 5/5
Donnergott 130 5/9 Schwerer Schlag 5/5
Kürbis 130 5/9 5/5 erquicken
Dudu 126 4/9 4/5 berserker
Champ 100 3/9 3/5 schwerer schlag

Zuerst setz ich core, wenn boss los geht setz ich alle rein und hoff das schwerer schlag zündet.
Wenn ja bleibt der boss normal im stun wenns nicht
Zündet abbruch;)
Boss 3 klappt der stun null Very Happy
Grüße:)

Banikstussy

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