Die Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

festgelegte Regeln V2

Nach unten

festgelegte Regeln V2 Empty festgelegte Regeln V2

Beitrag von Gast 18.12.13 10:16

Grüß euch Leute

Die festgelegten Regeln an denen wir in nächster Zeit nichts ändern werden:

1.---- Splitterabgabe pro 5k Macht 40 SPlitter pro Woche! Weitere Spenden sind freiwillig um die Gilde voran zu bringen Smile
2.---- Man sollte den Gildenchat auch benutzen damit die Gilde zu einer Gemeinschaft wird.
3.---- Beleidigungen werden nicht geduldet! Bei 2ter Verwahrnung fliegt die Person sofort raus ohne Vorwahrnung!
4.---- Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. 12-14 Jährige werden gekickt !
5.---- Bosskampf immer um 21 Uhr mit 5 oder 10 Minuten Verzögerung (Wegen Cooldown eines Helden oder kleinen Verspätungen)
6.---- Mittwoch ist Boss 2 an der Reihe. Falls zu wenig Mitglieder online sind wird der Kampf verschoben.

Anführer ist Mickel. -- Co-Anführer falls ich mal nicht da bin sind Deaddani und J.P.

an diesen Regelungen wird sich zukünftig nichts ändern !


Zuletzt von Mickel am 28.12.13 3:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Sodele habe es mal ein bisschen verschönert ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

festgelegte Regeln V2 Empty Re: festgelegte Regeln V2

Beitrag von pix 18.12.13 22:11

Danke für die Info.
Allerdings möchte ich gerne eine Regel für inaktive Spieler und Spieler die zu wenig Splitter spenden haben.
Da muss es auch Regelungen geben.
Man muss immer bedenken das es bestimmt genug aktive Gamer gibt, die gerne in unsere Gilden kommen würden und uns unterstützen möchten.

Fänd ich gut wenn es da noch eine Ausarbeitung gibt und die dann auch praktiziert wird.

LG Pix

ps: achso, der Satz, "es wird sich an den Regelungen nix ändern", finde ich schwierig. Es sollte immer eine konstruktive Kommunikation herrschen und dadurch können sich je nach Lage natürlich auch Änderungen ergeben!

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten