Die Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Bankai

Nach unten

Bewerbung Bankai Empty Bewerbung Bankai

Beitrag von Bankai 14.07.15 12:26

Schönen guten abend,

Mein Name ist Florian ich bin 34 Jahre jung Wink und komme aus Berlin. Ich bin über das IgG forum auf euch gestoßen, da ich zur Zeit ne neue Gilde suche. Ich war bis jetzt nur in einer Gilde mit 3 Kumpels und wir haben uns gegenseitig geputscht (Gildenboss etc.) Da zwei von den beiden zur Zeit keine Lust mehr haben bin ich auf der suche nach etwas neuem. Is halt schwer den boss3 selbst zu finanzieren, wenn man auch Talente uppen will. Ich bin sehr aktiv und hab auch nix dagegen die Gilde in vorm von splittern und gemeinsamen Aktionen zu unterstützen. Zu meinem account, ich stehe zur Zeit bei knapp 32k macht. Meine Haupthelden sind zwischen 140-160 (kürbis geht die Tage auf 160). Zu dem Trupp kann ich wie gesagt den kürbis, Vlad, ork, eros, kalypso, schneeman, pixie zählen. Thor und co sind auch anwesend Smile
Eure regeln habe ich soweit gelesen und würde damit klar kommen. In game habe ich mich schon beworben Nick Bankai44 und würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Gruss flo

Bankai
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Bankai Empty Re: Bewerbung Bankai

Beitrag von ThomasXVI 14.07.15 17:47

Hab dich mal rein gelassen. :-)
ThomasXVI
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten