Die Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion um Bosskampf nach dem Update

+7
ThomasXVI
DoeTec
Harlech
Killstorm
pantherj67
BirdyStar
Steven115
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie oft sollen die Bosse gemacht werden?

Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_lcap6%Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_lcap41%Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_rcap 41% 
[ 7 ]
Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_lcap6%Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_lcap35%Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_rcap 35% 
[ 6 ]
Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_lcap0%Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_lcap0%Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_lcap0%Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_lcap12%Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Vote_rcap 12% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 
Umfrage beendet

Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Empty Re: Diskussion um Bosskampf nach dem Update

Beitrag von KermitXXL 08.08.14 10:39

Nabend ...
1. ich schaffe es ziemlich selten am Bosskampf mitzumachen ... Meine Freundin schaut auch so schon schief genug, weil ich soviel daddel
2. bei Boss drei geh ich kaputt .... Boss 2 ISS ok

... Ich vertrau mal auf die Experten ... Was hfür die Gilde mehr RP bringt.
Ich persönlich würde Boss 2 4x und Boss 3 3x wählen .... Man braucht ja ein Ziel Wink

Gruß Birger

KermitXXL

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.14
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Empty Re: Diskussion um Bosskampf nach dem Update

Beitrag von Harlech 08.08.14 10:47

Das ist die alte Abstimmung Smile

Harlech

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Empty Re: Diskussion um Bosskampf nach dem Update

Beitrag von ThomasXVI 08.08.14 10:50

hab ich schon mit ihm geklärt - hat auch schon in der neuen abgestimmt   Wink)
ThomasXVI
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Empty Re: Diskussion um Bosskampf nach dem Update

Beitrag von Geifer 10.08.14 6:03

Nabend Spartier

Auf zur zweiten Abstimmung. Meine Meinung ist, dass wir die alte Reglung beibehalten um weiter zu testen. Vor allen damit wir irgendwann alle die Veraussetzung schaffen, damit jeder den Boss 3 schafft und die entsprechenden RP bekommt. Man wächst an den Herausforderungen.

Mit Gruß euer Geifer (Guido)

Geifer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.14

Nach oben Nach unten

Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Empty Re: Diskussion um Bosskampf nach dem Update

Beitrag von ThomasXVI 10.08.14 6:14

dann schreibs doch bitte auch in die zweite Abstimmung rein und nimm nicht die alte!   tongue

wär dir vielleicht aufgefallen, wenn du ein paar posts höher gelesen hättest.   Wink
ThomasXVI
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Diskussion um Bosskampf nach dem Update - Seite 2 Empty Re: Diskussion um Bosskampf nach dem Update

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten