Die Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nächstes Update, Heroes Trial

4 verfasser

Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von Steven115 23.05.14 22:20

!!!Siehe unten in grün für die aktuellste Version meiner Updateerklärung!!!
Hallo Spartaner.

Wie im US-Forum angekündigt wurde, wird nächste Woche das Update auf dem TaiwanServer implementiert.

http://us.forum.igg.com/forum.php?mod=viewthread&tid=136421&highlight=tw

Hier die übersetzte Zusammenfassung:

Heroes Trial, der neue Spielmodus, ist derzeit in der Testphase und wird voraussichtlich nächste Woche auf dem TW Server veröffentlicht. Bis dahin werden womöglich noch einige Veränderungen vorgenommen.
Die Grundidee ist ähnlich zu der des HBM. Die Spieler müssen in einer vorgegebenen Zeit versuchen die ankommenden Helden zu töten. Dabei kann man selbst entscheiden welche Helden man herausfordern möchte. Beispielsweise kann man den Donnergott herausfordern, sodass man nur gegen viele Donnergötter kämpft.
Jeder Held hat dabei 8 Stufen, die man herausfordern kann. Je höher die Stufe, desto mehr Helden erscheinen und versuchen deine Base zu zerstören (Stufe 1: 3 Helden; Stufe 8: 24 Helden). Die Helden erscheinen dabei aus einer zufälligen Richtung, so wie bei HBM. Um eine höhere Stufe freizuschalten muss logischerweise zunächst die Vorstufe erfolgreich beendet werden.
Auch bei diesem Spielmodus wird es eine Rangliste geben, die ersichtlich macht, wer bestimmte Stufen bei einem bestimmten Held am schnellsten geschafft hat.

Heroes Trial und HBM verwenden die SELBEN Chancen (3 Stunden Wartezeit für eine Runde), allerdings streiten sich die Forenuser darüber, was genau damit gemeint ist. Vermutlich wird man aber tatsächlich nur 8 Versuche für HBM + Heroes Trial haben, da man ansonsten zu schnell Belohnungen abstauben würde. A propos Belohnung: Schließt man eine Herausforderung erfolgreich ab, erhält man zufällig Diamanten, Ruhmpunkte, Erfahrung und anderes. (Edit: Belohnung unter anderem Helden laut Taiwan Post, der von Google Translate übersetzt wurde)


Zuletzt von Steven115 am 31.05.14 3:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von pix 23.05.14 23:15

Dank dir Steven.

pix
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.13

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von ThomasXVI 24.05.14 19:45


Danke für deine Mühe, Steven

ich hoffe nicht, dass sich HBM und Heroes Trial die Versuche teilen - aber das wird man erst sehen bzw. erfahren, wenn es auf dem ersten Server implementiert ist und erste Erfahrungsberichte darüber erscheinen.

Interessant wird natürlich, welche Belohnung das ganze bringen wird bzw. in welcher Höhe die jeweilige "Währung" ausgezahlt wird.

Warten wir's ab. Bei uns wird es ja dann voraussichtlich in 2-3 Wochen am Start sein.



ThomasXVI
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von Steven115 27.05.14 9:24

!!!Siehe unten in grün für die aktuellste Version meiner Updateerklärung!!!
Scheinbar gibt es noch eine weitere Funktion, die mit dem Update neu eingebaut wird.
Hier der Link zum Taiwan Forum: http://bbs.sns.igg.com/forum.php?mod=viewthread&tid=33724&extra=page%3D1&page=1

Sobald er im englischen Forum übersetzt wurde, werde ich das hier posten und ins Deutsche übersetzen.

Das was mir google Translate bisher ausgespuckt hat, lässt nur vage Vermutungen zu. Scheinbar wird es Aufgaben geben, die aufeinander aufgebaut sind. Man muss also erst eine Aufgabe bewältigen, bevor die nächste freigespielt wird, die wiederum innerhalb eines bestimmten Zeitraumes erledigt werden muss. Dabei gibt es auch wieder Belohnungen wie Gold, Mana, RP, etc. Wie genau die Aufgaben aussehen, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. (Ich hoffe, dass bald mal semiintelligente Übersetzungstools existieren...)


Edit: Und noch mehr neuer Content: http://us.forum.igg.com/forum.php?mod=viewthread&tid=137757&extra=page%3D1

Dabei wird ein Tool eingeführt, mit dessen Hilfe man die Basis leichter umbauen kann, indem man alle Gebäude zunächst entfernen kann, um sie dann wieder zu setzen.


Zuletzt von Steven115 am 31.05.14 3:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von Steven115 29.05.14 5:06

!!!Siehe unten in grün für die aktuellste Version meiner Updateerklärung!!!
Gute Neuigkeiten! So wie Eva es im Forum angekündigt hat, werden separate Versuche für HBM und Heroes Trial angesetzt. Man wird also keine Abstriche machen müssen, um den neuen Content nutzen zu können. Das Update ist für Anfang Juni angekündigt, dass alles auf einmal eingeführt wird, wage ich entsprechend des Umfangs der neuen Inhalte, zu bezweifeln.
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden Wink
Für Sparta!!!, Steven115


Zuletzt von Steven115 am 31.05.14 3:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von Steven115 31.05.14 2:50

Hier die neueste Version der Informationen für das Update :)So, jetzt bin ich am PC und kann euch ein paar Neuigkeiten mitteilen:

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde das Update auf dem Taiwan Server eingespielt, sodass es wohl auch bei uns nicht mehr allzu lange dauern wird, bis es eingeführt wird.
Ich übersetze nun sinngemäß den Erfahrungsbericht eines amerikanischen Spielers, der das Update auf dem Taiwan Server ausprobiert hat.
Hier der Link zu seinem Erfahrungsbericht von Heroes Trial:
http://us.forum.igg.com/forum.php?mod=viewthread&tid=138098&extra=page%3D2

1. Es gibt 12 Level
2. Die Anzahl der Helden, die erscheinen, errechnet sich nach folgender Formel: 3*Level
--> Level 1 hat 3 Helden, Level 12, 36 helden
3. Es ist zufällig, welche Helden erscheinen. Man kann also nicht speziell den Paladin herausfordern.
4. Heroes Trial gewährt keine sicheren Diamanten, die Belohnungen sind zufällig. Man bekommt also entweder Ruhmpunkte oder Diamanten. Gold/Mana sind kein Teil der Belohnungen.
5. Eine Aufladung für Heroes Trial benötigt 6 Stunden, wobei man bis zu 6 Versuche ansammeln kann.
6. Es können nur Legenden bekämpft werden. Gewöhnliche, bzw. Elitehelden können nicht herausgefordert werden.
7. Die Versuche von Heroes Trial sind unabhängig von den Monsterwellen, sodass man keine Abstriche im Content machen muss.
8. Je höher das Level, desto höher die Belohnung.
9. Man benötigt 3000 Macht um Heroes Trial freischalten zu können.
10. Heroes Trial besteht lediglich aus einer Runde. (Die Monsterwellen bestehen bekanntlich aus 5 Runden)
11. Kürbisherzogs Skill kumuliert!


Schwarzes Aufgabenbrett:
Hier der Link zum Thread im amerikanischen Forum:
http://us.forum.igg.com/forum.php?mod=viewthread&tid=138046&extra=page%3D1&page=1

1. Man muss ein Rathaus Level 7 haben, um das Schwarze Aufgabenbrett reparieren zu können. Wenn es repariert ist glänzt und leuchtet es.
2. Wenn man das Aufgabenbrett öffnet, werden bestimmte Aufgaben angezeigt. Beendet unterschiedliche Quests für unterschiedliche Belohnungen. Für das Abschließen eines Aufgabenbündels existiert ein entsprechendes Zeitlimit. Schafft man es nicht, alle Aufgaben der Aufgabensammlung innerhalb der vorgegebenen Zeit zu beenden, so wird ein neues Aufgabenbündel erstellt und der Timer geht von vorne los.
3. Aufgabentypen: Die Aufgaben können Raids, Dungeonangriffe, Arenakämpfe, Heldenmagie, Magie und mehr beinhalten.
4. Für jede Aufgabe, die man erledigt erhält man eine kleine Belohnung. Schließt man alle Aufgaben eines Aufgabenbündels ab, so erhält man eine größere Belohnung.  (Ruhmpunkte, und HeldenEXP-Bücher!) Die HeldenEXP-Bücher sind neu, man kann sie dann im Heldenaltar an Helden verfüttern, die dann ein wenig Erfahrung bekommen.
Je schneller man ein Aufgabenset abschließt, desto größer fällt die Belohnung aus.


Basisbautool:
Hier der Link zum Thread im amerikanischen Forum:
http://us.forum.igg.com/forum.php?mod=viewthread&tid=137757&extra=page%3D1

Dabei wird ein Tool eingeführt, mit dessen Hilfe man die Basis leichter umbauen kann, indem man alle Gebäude zunächst entfernen kann, um sie dann wieder zu setzen.

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von DoeTec 31.05.14 7:33

Super vielen Dank für die Infos und deine Mühe Smile

DoeTec

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.11.13

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von ThomasXVI 31.05.14 12:44

Steven, du Fleißmeise

danke für deine Mühe. Es hört sich alles sehr gut an. Ich versteh das mit dem Zeitlimit für die Aufgaben nicht wirklich, aber das wird sich aufklären, wenn der Content implementiert ist.

Den Screenshots zufolge, haben die Helden im Trial 1 Level 30, also 3 Helden mit Level 30;
im Trial 2 hatten die 6 Helden bereits Level 50.
Das ist ne satte Steigerung pro Stufe. Schauen wir mal, wie weit wir kommen ;o)

Thomas
ThomasXVI
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von Steven115 01.06.14 9:00

@ThomasXVI: Das mit dem Zeitlimit sieht folgendermaßen aus: Im Questboard kannst du eine Aufgabensammlung beginnen. Du hast dann Zeit (glaube 15h oder so) um alle Aufgaben dieser Aufgabensammlung abzuschließen. Schaffst du alle Aufgaben in diesen 15h, so erhältst du eine "große" Belohnung und eine neue Aufgabensammlung mit einer erneuten Abschließzeit von 15h erscheint.

PS: Die 15h sind nur ein fiktives Beispiel, definieren aber in etwa die Größenordnung, in der dieses Zeitlimit ist.

Steven115

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.03.14

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von ThomasXVI 01.06.14 21:18

Danke Steven,

genau darum ging es. Mit 15h kann ich was anfangen, demzufolge lichtet sich der Nebel etwas ;o).
ThomasXVI
ThomasXVI
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Nächstes Update, Heroes Trial Empty Re: Nächstes Update, Heroes Trial

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten