Die Spartaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[FAQ] Häufige Fragen (Lesen bevor du ein Frage stellst)

Nach unten

[FAQ] Häufige Fragen (Lesen bevor du ein Frage stellst) Empty [FAQ] Häufige Fragen (Lesen bevor du ein Frage stellst)

Beitrag von Admin 20.11.13 9:52

Ich habe einen Vorschlag für das Spiel, wo kann ich ihn posten?
Vorschläge zum Spiel können gerne in diesem Thema gespotet werden:
http://de.forum.igg.com/forum.ph ... =891&extra=page%3D2

Wie bekomme ich Splitter?
Splitter werden in Dungeons gedroppt. Je höher der Dungeon, deso mehr Splitter werden gedroppt. Die Chance, dass die Splitter gedroppt werden ist jedoch sehr minim. Dungeons mit einem Totenkopf haben eine grössere Chance diese Splitter zu droppen.

Was kann ich mit Splitter machen?
Mit Splittern kann man sich im Heldenaltar die verschiedensten Helden kaufen. Es gibt alle, bis auf einen Helden, zu kaufen.

Wie bekomme ich "Flammen"?
Flammen bekommt man durch abschliessen eines Dungeons. Pro Dungeon gibt es maximal 3 Flammen, die man erhalten kann. Bei 100% erhält man diese 3 Flammen.

Flammen braucht man zB um Helden upzugraden. Die Flammen werden jedoch nicht verbraucht!

Wie bekommt man legendäre Helden?
Legendäre Helden bekommt man entweder durch die Funktion "Anwerben mit Splittern" oder durch die Funktion "Anwerben mit Edelsteinen".

Die erste Funktion verbraucht einfach eine recht grosse Anzahl an Splittern, die man recht lange erfarmen muss.
Die zweite Funktion verbraucht  Edelsteine (150 für 1mal oder 450 für 3mal) dafür bekommt man einen bzw drei zufällige Helden.

Wie benützte ich meinen Account auf verschiedenen Android Geräten?
!! Dazu braucht man einen Google Mail Account !!
Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> [+] -> Google -> Konto hinzufügen / Neues Konto erstellen -> Schloss Konflikt starten -> Einstellungen -> Account verlinkten -> Google Account auswählen -> Erlauben -> Einstellungen -> Google Account nochmal auswählen


Wie bekomme ich einen Geschütz(Magie/Bogenschützenturm?
Sobald man den normalen Wachturm auf Level 10 hat kann man einen dieser 3 Turmtypen auswählen und den Wachturm für 140'000 Gold zu einem dieser Turmtypen umbauen.

Wie opfere ich Helden?
Heldenaltar -> Held auswählen, der verbessert werden soll -> Den grünen Pfeil unten links anwählen -> Held zum opfern auswählen -> Verbrauchen

Wie bekomme ich Edelsteine?
- Täglich kann man sich 30 Edelsteine durch einfache Missionen verdienen, diese Missionen findet man, wenn man auf das Geschenk oben links drückt.

- Dazu gibt es noch Missionen, die längere Zeit brauchen, diese findet man unten links über den Schwert.

- Edelsteine erhält man auch, wenn man dafür echtes Geld ausgiebt dieses Menü finden sie im Shop unter "Schatz".

Wie bekomme ich den Seelenmagier?
Der Seelenmagier ist ein spezieller Held und ist eine Belohnung für Spieler die Geld ausgeben. Der Held kostet zwischen 227 Euro und 346 Euro. (Je nachdem wie man seine Edelsteine kauft) Kostenpunkt: 50'000 Edelsteine.

Quelle : http://us.forum.igg.com/forum.ph ... 3945&extra=page%3D1

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.11.13

https://diespartaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten